Supervision live: Von der Anfrage bis zum Folgeauftrag Herbst 2025
Supervision live: Von der Anfrage bis zum Folgeauftrag – Praxisnah und intensiv
In unserem praxisorientierten Präsenzseminar „Supervision live: Von der Anfrage bis zum Folgeauftrag“ begleitest du einen Mediationsfall von A bis Z. Hier hast du die Möglichkeit, reale Fallbeispiele zu bearbeiten und zu reflektieren, um deine Kompetenzen als Mediator*in auf das nächste Level zu heben.
Vom ersten Angebot bis zur finalen Mediationsvereinbarung erhältst du wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wie du die Zusammenarbeit mit deinen Auftraggebern nachhaltig gestalten und langfristig erfolgreich gestalten kannst.
Inhalte des Seminars:
-
Erstellung eines professionellen Angebots für einen Mediationsauftrag
-
Vorbesprechungen und Verhandlungen mit dem Auftraggeber
-
Durchführung der Mediation – inklusive komplexer Fallbearbeitung
-
Nachbesprechung und Strategien für Folgeaufträge
-
Langfristige Mediation im Unternehmenskontext: Wie bleibe ich im Gespräch?
Rahmenbedingungen:
-
Dauer: 2 Tage in Präsenz
-
Durchführungsgarantie: Ab 2 Teilnehmende
-
Ort: IMB GmbH, Carl-Orff-Straße 11, 85591 Vaterstetten
Preis: 459 € pro Teilnehmer*in
Zielgruppe:
Mediatoren und Coaches, die ihre Fähigkeiten in der Supervision von Mediationsprozessen vertiefen und Strategien für eine langfristige Zusammenarbeit entwickeln möchten.
Jetzt anmelden:
Bist du interessiert? Buche jetzt deinen Platz und lerne, wie du Mediationsprozesse effektiv begleitest und deine Tätigkeit als Mediator*in langfristig erfolgreich gestaltest.