Clearing für Mediation
und konsensuale Verfahren
München
Lade Karte....

Veranstaltung

Titel
Intuitive Pfade in Mediation, Coaching und Beratungskontext

Wann
16.11.2018 - 17.11.2018
Ganztägig

Wo
Akademie Perspektivenwechsel | Oekom e.V.

Kategorie(n)
Fortbildungen


Beschreibung

Ed Watzke, der bekannte Methodenentwickler in der Mediation und Quer-Denker aus Wien kommt November 2018 wieder nach München.

Mit dem Motto: Mit dem Bauch denken und mit dem Hirn ausscheiden!

Wir wissen es längst: Nur ein sehr geringer Teil unserer Kommunikation wird bewusst, über semantischen Gehalt, also den Inhalt der Worte transportiert. Und doch: Wie sehr wir auch gewohnt sind uns zu überlegen, „was“ wir sagen, so wenig bewusst setzen wir Körpersprache und Parakommunikation ein. Wir agieren und wirken daher auf andere oft befremdend, nicht authentisch, linkisch, bemüht oder verwirren durch doublebinds etc. Wir neigen zu abstrakter Sprache und kommunizieren so am Herz/Bauch unserer Klienten vorbei.

Daher die Losung: Mit dem Bauch denken, mit dem Hirn ausscheiden!
Wir wollen die Intuition, diese Quelle innerer, tieferer Weisheit aus uns hervorsprudeln lassen! Dabei kann uns unser inneres Kind sehr behilflich sein. Kreativität wie Intuition entsteht weniger durch ein Tun denn durch Zulassen!

Freitag 09.30 bis 18.00
Samstag 09.30 bis 17.00

Der Preis pro Person für das gesamte Seminar 320,- €

Weitere Informationen finden Sie unter: www.akademie-perspektivenwechsel.de/watzke

Veranstaltungsort

Akademie Perspektivenwechsel | Oekom e.V.
Waltherstr. 29 Rgb
80337 München
Deutschland